FANDOM

Captain Hero ist eine Superman-Adaption, hat eine Schwäche für Alkohol und Drogen, ist emotional labil, unsicher und egoistisch, pansexuell mit weiteren schwer einzuordnenden sexuellen Präferenzen und einer Neigung zu infantilem Verhalten. In der englischen Originalversion benutzt er zahlreiche hebräische Worte. Sein schwules Alter Ego Tim Tommerson hat in einer Episode eine Beziehung mit Xandir.

Captain Hero wird in der Serie meist als Versager gezeigt und benannt. Captain Hero gilt als typischer Chauvinist. In mehreren Folgen der Serie singt er Lieder über seine Verzweiflung.

Captain Hero stammt von einem Planeten namens Zebulon und wurde noch als Baby im Weltraum ausgesetzt, was ihn zufällig zur Erde brachte. Sein ganzes Leben hat er in der Ansicht verbracht, dass sein Heimatplanet in die Sonne gestürzt und er damit der einzige überlebende Zebulonier wäre. Als er schließlich erfährt, dass seine Eltern ihn aussetzten, weil er zum „ödesten Superhelden“ werden würde, der je geboren wurde, wirft er Zebulon aus Wut und Gedankenlosigkeit tatsächlich in die Sonne.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki