FANDOM

Hayley Dreamsmasher Smith ist Stans und Francines Tochter und, zum Leidwesen ihres Vaters, linksliberal eingestellt. Sie ist 18 und studiert am örtlichen College. Hayley ist Vegetarierin, für rigide Waffengesetze, für Frauen- und Schwulenrechte und hält die Terrorwarnungen der Regierung für übertrieben. Sie hat nie überwunden, dass Bush Präsident geworden ist, und macht ihn für alles Schlechte in den USA verantwortlich. Schon allein wegen ihrer stets konträren Ansichten misstraut Stan ihr. Dem Hippiebild entsprechend ist sie, wie auch ihr Freund Jeff Fisher, Kifferin (so wird einmal in der Serie von ihr behauptet, dass sie gegen einen Joint nichts einzuwenden hätte). Hayley ist Religionen gegenüber eher feindlich eingestellt, daher ist sie nach eigenem Bekenntnis Atheistin. Ihr Leben außerhalb des Hauses bleibt vom Kontrollwahn ihres Vaters nicht verschont. Nach Seth MacFarlane ist sie eine Art radikaler Hippie. In Stanny Slickers II: The Legend of Ollie's Gold stellt sich heraus, dass Hayleys zweiter Vorname „Dreamsmasher“ ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki