FANDOM

Stanley Smith arbeitet für die CIA und ist ständig auf der Hut vor Terroranschlägen. Nebenbei nutzt er seinen beruflichen Status aus, um sein Leben zu verbessern und das seiner Familie zu kontrollieren. Bei seinen hitzigen Aktionen nimmt er keinerlei Rücksicht auf Verluste. An seinem Kühlschrank hängt das Farbschema zur Einstufung terroristischer Gefahren (Homeland Security Advisory System), das in Amerika seit den Anschlägen vom 11. September Einfluss auf die Sicherheitsstufen von öffentlichen Einrichtungen, aber auch auf die Bevölkerung hat. Stanley ist bekennender Fan von Ronald Reagan und George W. Bush. An letzteren schreibt er Liebesgedichte und küsst auch schonmal dessen Foto. Stan verfügt über großen Einfluss in der CIA (was er öfters auch ausnützt, um unbeliebte Personen verschwinden zu lassen). Stan gab mehrere Jahre lang vor, dass ein alter und gebrechlicher Mann sein Vater gewesen sei, tatsächlich jedoch war sein Vater (was auch ihm nicht klar war) ein weltweit bekannter und gesuchter Juwelendieb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki